Sonntag, 14. Oktober 2012

Eigentlich gehört Wolle ...

... zum Trocknen nicht auf die Heizung. 

Das ist verwerflich und tiefster Frevel, aber eben nur eigentlich, denn besondere Gier, bedarf besonderer Maßnahmen ...


... und darum griff ich mir einen nassen "Nepumuk" und wand ihn ums Heizungsrohr und beruhigte mich damit, dass er ja nur ganz locker am Heizungsrohr hängt und nicht direkt auf der Heizung liegt ...

Ich musste ihn einfach ganz dringend anstricken ...


... nur um dann wieder zwei Abende nicht zum Stricken zu kommen, sonst wäre nämlich zumindest der eine von zwei Socken fertig. 


"Nepumuk" macht sich sehr hübsch als Sockengerippe und ich bin am Überlegen mich einer Fußvergrößerung zu unterziehen, damit er mir am Ende passt ...

Kommentare:

  1. Wow, die Färbungun ist der hammer, eine wirklich wunderschöne Farbkombination =) Und auch das Muster sieht klasse aus! Ich wünsch dir viel Spaß beim Weiterstricken ;-)
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Türkis/braun sieht total cool aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Nepumuk ist ja ein ganz Hübscher und das Gerippe steht ihm hervorragend. Bin ganz begeistert! Sagte ich schon DANKE für das Muster? Wenn nicht, dann jetzt! D A N K E ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, hat die "Anonyme" von eben vergessen zu unterschrieben - wird wohl alt ;-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die Färbung sieht spitze aus!!!

    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. feine Farbe und tolle SOCKE..wirkt super Pia

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Uih, die gefallen mir ausgenommen gut!!!

    AntwortenLöschen