Freitag, 26. Oktober 2012

Es wird immer kälter ...

... und damit sich sich das smarte Phone nicht den Chip und die Platine verkühlt, habe ich ihm auch  eine Nepumuk-Socke gestrickt.


Allerdings wird das Wolfgang, so heißt es nämlich, ganz besonders verwöhnt und in dicke, weiche reine Merino gehüllt.



Man sieht es leider nicht so wirklich, aber auf der Merino leuchten die Farben ganz besonders und das Hebemaschenmuster macht einen hübschen Effekt und die Socke schön dick.




Die Socke muss, auch wenn es auf den Bildern nicht rüber kommt, ziemlich cool sein. Das Kind will auch eine. Ganz dringend. Am besten schon Vorvorgestern. 
Und wenn das Kind was Gestricktes will, muss es cool sein. Denn eigentlich ist Gestricktes zurzeit total uncool und zum davon Laufen. 

Kommentare:

  1. so ist es mit den Kindern..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. ...also dann heißt die smarte Phonesocke ja wohl Anneliese, oder?! ;)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. auch Kinder wissen was cool ist... nämlich deine tollen Socken die so warm und hübsch auch noch aussehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! und auf dem großen Bild sieht man so richtig genial die mega tollen Farben vom Nepumuk.
    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen