Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ich kann doch!

Da schrub ich ja, dass ich dieses Jahr zwar Petersilie könnte, aber nicht die eigentlich gewünschten Wurzeln. 

Nun zeigte ein beherztes Ziehen an den Petersiliestängeln: Ich kann doch Wurzeln ...


Zwar nicht wirklich groß und üppig, aber bei dem herrschenden Gedränge der Wurzeln doch ganz erstaunlich.

Lecker sind sie außerdem ... da nehme ich doch gerne die filigrane Arbeit des Wurzelsäuberns auf mich. Bis in den Kochtopf werden sie es aber nicht schaffen ... mit einem Happs ist immer schon vorher alles weg.

Kommentare:

  1. ...sehen aber sehr dekorativ aus, die kleinen Dinger.
    Ich muss gestehen ich hab noch nie welche gegessen, zumindest nicht bewusst,
    wozu nimmst du die denn...
    also wenn du sie nicht vorher verschlingst ? =)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Pia roh?? gekocht gerne aber roh..muss ich mal testen..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen