Donnerstag, 25. Oktober 2012

Nepumuk, der Große ...

... als "Sockengerippe" ist ein ganz Dicker.



Nepumuk, der Große ist ein ganz Hübscher ...



... auch wenn es die Lichtverhältnisse nicht deutlich machen.

Ich lasse trotzdem einfach noch ein paar Bilder sprechen.


.

.





Nepumuks wahre Größe:
  • Gr. ungefähr 44 ... wird schon passen
  • Gewicht: ziemlich genau 125g
  • 6fach SoWo "Nepumuk" aus der Schönfärberei
  • gestrickt mit den vernickelten von Knit Pro NS 3mm
  • Muster: Das "Sockengerippe"

Falls ich es nicht erwähnte und man es nicht merkt: Ich mag Nepumuk, den Großen sehr gerne ... leider sind meine Füße immer noch zu klein.

Kommentare:

  1. ...der Große Dicke ist ja klasse!!! Und ich dachte, Du strickst den Kleinen :)
    Mein Großer mustert anders schön!

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  2. wie schön diese Quadratlatschen sind *hihi* liebevoll gemeint das Muster ist wirklich super und auch die Farbe. Ich habe aber noch nie Socken gesehen die mir nicht gefallen hätten.. selbstgestrickte sind bei dir immer sehr schön!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Braun-blau ist auch eine wunderbare Farbkombi, die ich auch schon verstrickt habe. Aktuell habe ich mich auf Blau-rosa eingestimmt. ;)

    Schöne Nepumuk-Socken!

    Liebgrüss Franzizicki

    AntwortenLöschen
  4. Nepomuk ist ganz klasse geworden, hast Du toll gemacht. Das Muster harmoniert super mit der Wolle.
    Liebe Grüße aus dem Bergischen von Christiane.

    AntwortenLöschen
  5. leider zu klein? ich wuerde mir vielleicht lieber einen kleineren (duenneren?) nepomuk stricken als mir groessere fuesse zu wuenschen:) 44 ist vielleicht als frau auch nicht sooooo toll - auch, wenn der grosse nepomuk dann passte:)
    gruesse von der gruenen insel
    Bettina

    AntwortenLöschen