Montag, 1. Oktober 2012

PalimPalim ...

... eine Runde Wäääärbung

für die 




Kommentare:

  1. Hallo Pia,

    sehr schön hast Du Deine HP von der Schönfärberei aufgestylt. Jetzt ist alles noch übersichtlicher und die Bestellungen machen riesigen Spaß. Da flutscht die Maus noch leichter in den Warenkorb - so soll es ja sein.

    Weiter so mit Deinen einmaligen Ideen - nicht nur beim traumhaften Färben! Ich schau immer gerne in Deine beiden interessanten Bloggs.

    Alles Gute und liebe Grüße von Deiner Passauer

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese Wärbung!
    *ich habe genug Wolle! Ich habe genug Wolle*
    Nächstes Jahr wieder- versprochen! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. aber hier noch einer von der Solinger Christiane.
    Tolle Farben, ich habe mir übrigens eine Schirmhaspel zum Wickeln zugelegt, bis dato mußte ja Günter herhalten. Jetzt sind schon 9 der schönen Knäuel gewickelt und es mach so viel Spaß sie dann zu verstricken. gefallen würde mir die auch von links aussen. Braun-rosa - ist sie noch da??? Wenn nicht macht nix. ich habe ja genug zu stricken.
    Liebe Grüße und einen schönen freien Feiertagsmittwoch wünscht Dir Christiane.

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich immer diese tollen Farben sehe Pia..dann ärgere ich mich das ich unmengen Wolle habe..
    einen schönen Feiertag wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen