Samstag, 13. Oktober 2012

Samstagsbilder

Der Tag begann mit einem tollen Licht- und Schattenspiel an derZimmerwand des Kindes ...


Etwas später gab es ein Schauspiel der besonderen Art ...



Das Kind hat zum ersten Mal allein sein Fenster geputzt ... ganz erstaunlich was sich kleine Männer alles einfallen lassen, um an mehr PC-Spielzeit zu kommen.

Während das arme Kind im Schweiße seines Angesichts schuften musste, ließ ich mich von meinem langen Schatten faszinieren ...

 
... so lang, dass ich nicht mal ganz in mein Zimmer passe.


Step by step machten wir, das Kind und ich, uns am Nachmittag auf den Weg ...



... zum Ping ...



... Pong.


Kommentare:

  1. klasse Fotos sind das und auch noch so fleissige und sportliche oben drauf!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. mööönsch hast du aber lange Beine und nen dickes Knie 8-)

    LG Masch

    AntwortenLöschen