Mittwoch, 3. Mai 2017

Meine Blumen der Woche tragen Pyjama


Jedenfalls finde ich, dass es so aussieht als wenn.
Ich mag sie sehr, konnte gestern trotz Regen nicht an ihnen vorbeigehen und teile jetzt meinen AllesineinemTisch mit ihnen ... fast wollte ich ihnen groß schreiben. Ja, man muss auch höflich zu seinen Tulpen sein. Schließlich kennen wir uns noch nicht so lange. 

Mal sehen, was der Tag bringt und wozu ich mich aufraffen kann. Das Wetter ist nicht allzu verlockend, aber Wetter ist nicht alles und außerdem ist mit ihm schon ganz lange nichts mehr los. Kalt, nass und vor allem immer stürmisch. Ich hasse dieses ewige Gepuste. 

Kommentare:

  1. Die Pyjamas sind chic .
    Das Wetter nervt ohne Ende , schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. der Vergleich finde ich toll und passt zu dem doofen Wetter gerade
    grau und windig bläst er auch bei mir .. ich radle jetzt zum Markt!
    Ich wüsnche dir viel Freude mit deinen wunderschönen Tulpen und hoffentlich einen doch tollen Tag für dich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch sehr schön. Und sie bringen Frühling in deine Bude!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen